Nachdem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben und Ihre Adresse eingegeben haben, klicken Sie auf "Jetzt Kaufen", um Ihre Bestellung zu vollenden und uns Ihren Antrag zu schicken. Direkt danach erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt. (Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte, ob die Adresse, die Sie eingegeben haben, korrekt ist oder ob Ihre E-Mail sich in Ihrem Spam-Ordner befindet. Die Sendung Ihrer Bestellung beginnt sofort, nachdem bei uns eine Bestätigung der Zahlung eingegangen ist: i) Bei Zahlung per Kreditkarte / Paypal sobald die Zahlung bestätigt ist ii) Bei Zahlung per Banküberweisung sobald Sie uns eine Kopie Ihrer Überweisung geschickt haben oder sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Bei Zahlung per Nachnahme beginnt die Sendung nachdem wir Ihre Daten per Telefon bestätigt haben.
Wichtige Bemerkung: Die Preise der Teppiche auf unserer Seite sind alle in Euro berechnet. Die Preise der Teppiche in den anderen Währungen basieren sich auf den täglichen Wechselkurs und können deswegen von Tag zu Tag kleinen Änderungen unterliegen.
Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie innerhalb von sechs Stunden, nachdem bei uns Ihre Bestellung eingegangen ist, eine E-Mail mit dem entsprechenden Antrag an info@carpetu2.com senden. Im Falle, dass Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde d.h. von unserem Warenlager versendet wurde, sind keine Widerrufungen möglich.
Wenn die Teppiche zurück, weil sie nicht akzeptieren zu sammeln oder wegen der nichtverfügbarkeit mit dem Betrag von 50 Euro aufgeladen.
Mit Hilfe unserer professionellen Fotos und unserer ausführlichen Beschreibungen für jeden einzelnen Teppich, möchten wir Ihnen alle Eigenschaften und Details unserer Produkte darstellen und erklären. Zusätzlich wird Ihr Teppich immer von einem Garantiezertifikat begleitet. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Ware auf folgende Weise zurückschicken: